Herrenstraße 32
79098 Freiburg im Breisgau
0761 383 66 22

E-Mail: info[at]schmuckstueck-freiburg.de

Öffnungszeiten


Montags - Samstags:
10:30–18:00 Uhr

Shisha-Expert-Reklam01-02

SHISHA

HERZLICH WILLKOMMEN im logo_ueberschriftt01 auf der SHISHA SEITE

In einer einmaligen Atmosphäre inmitten der Altstadt von Freiburg finden Sie im Schmuckstück zwischen Perlen und orientalischen Lampen unser umfangreiches Shishasortiment. Vom Gründungsjahr an, hat das SCHMUCKSTÜCK zwei große Kernbereiche: SCHMUCK & SHISHA

Mit den Jahren wurde das SHISHA Sortiment stetig auf die Kundennachfrage adäquat angepasst und bietet nun dem regionalen Kunden ein reichhaltiges Angebot an bekannten Shishamarken, orientalischen Modellen, umfassendes Shisha Zubehör und den besten, fruchtigsten Tabak sowie aromatisierte Dampfsteine auch Dampfpaste.

Wir haben uns auf den regionalen Endverbraucher und seinen Shishabedarf professionalisiert. Entgegen dem Online-Trend nehmen wir keine Versendungen vor. Unsere oberste Prämisse im Umgang mit SHISHA und SHISHA TABAK ist uns der Verantwortungsvolle Umgang damit. Die Volljährigkeit 18+ muss bei Kauf von SHISHA TABAK und 16+ bei allem anderen (Shisha und Shishazubehör) gewährleistet sein und im Ladengeschäft ausgewiesen werden müssen – Verantwortungsvolles Rauchen liegt uns am Herzen!

Das SchmuckstückTeam